Das eCommerce-
Event

in NRW

20. September 2014

das E in eCommerce

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Das Afterbuy BBQ 2014

  • Über 1.000 Gäste
  • 30 Aussteller
  • 18 Referenten
  • 8 Fachvorträge, 5 Workshops, 7 Speedcoaching-Session mit Informationen zu aktuellen Trends, Neuheiten und Strategien im Online-Handel
  • 8.000 Häppchen vom Promikoch Stefan Marquard
  • Durchgehend gute Stimmung
  • Ausgelassene Abschluss-Feier

Verpassen Sie nicht das nächste Afterbuy BBQ im September 2016!

Nachtrag: Der Gewinner des Shop-Designs im Wert von 3.000 EUR ist:
Matratze-Marquardt.de GmbH & Co. KG


 

Themen für jeden Händler

Für Online-Händler
  • Effizientes Online-Marketing
  • Herausforderung Mobile
  • Wirkungsvolle Praxistipps für Ihren Kundenservice
  • Zeitgemäßer Multi-Channel Handel
  • Fit für die Zukunft – auf diese Entwicklungen sollten Sie vorbereitet sein
Für eBay Seller
  • Einfacher international verkaufen
  • Das neue eBay
  • eBay Kollektionen
  • Neue Anforderungen und Standards
Für Webshop-Betreiber
  • Was Ihnen der Afterbuy Shop bieten kann
  • Auffindbarkeit Ihres Shops bei Google verbessern
  • Wie Sie Ihren Shop rechtssicher machen
  • Verkaufsförderndes Shopdesign
Für Afterbuy-Kunden
  • Noch effizienter Arbeiten
  • Zeitsparend international verkaufen
  • Afterbuy-Team persönlich treffen
  • Ihre Fragen & Ihr persönliches Feedback

Stimmen2014

„Afterbuy BBQ: heute mit Hitmeister-Stand und Sterneküche für eCommerce Händler - coole Veranstaltung - merci“
Gerald Schönbucher via Twitter
Gründer & Geschäftsführer, Hitmeister
„Danke an das #afterbuy BBQ Team für einen abwechslungsreichen, informativen Tag.“
Dunja Freimuth via Twitter
eSales4u
„Ich danke für die tolle Veranstaltung. Ihr wart fantastische Gastgeber. Das BBQ war für mich die gelungene Mischung aus nachhaltigem Networking und inspirierendem Rahmenprogramm. Die freundschaftlich-lockere Atmosphäre das i-Tüpfelchen.“
Sandra Konersmann
Leitung Kommunikation und Partnermanagement, mediafinanz AG
„Die Afterbuy Messe war gut besucht und wir hatten viele Interessenten an unserem Stand, die Übersetzungen benötigten. Für uns war die Messe ein Erfolg und wir hoffen, dass die DialogTicket-Schnittstelle einen großen Nutzen für die Afterbuy-Verkäufer darstellt.“
Max Trauert
Geschäftsführender Gesellschafter DialogTicket.com / Max Grauert GmbH